Spitzentauben
Spitzentauben
     

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen.Ich freue mich über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michael Steinert (Sonntag, 26. Juli 2020 13:17)

    Moin Uw, herzlichen Glückwunsch zum 1. Konkurs! Ganz starke Leistung ,ich habe mich sehr für dich gefreut! :-) Gruß,Michael

  • W. Haar (Freitag, 24. Juli 2020 10:24)

    Moin und Hallo Uwe....,
    wenn ich hier von deinen Erfolgen lese, freue ich mich jedes Mal mehr auf die zwei Schimmelweibchen von Dir. Weiterhin "Gut Flug"! Wilhelm

  • fred boeck (Samstag, 11. Juli 2020 12:20)

    Toll gemacht Uwe!!
    Leider gehört mir die 86 nicht mehr.
    Unterlasse bitte in Zukunft solche
    Aktionen!!

  • Dieter Hamburg (Montag, 01. Juni 2020 14:45)

    Donnerwetter,was für ein Ergebnis gestern!! Da hat sich doch der ganze Einsatz gelohnt und deine Tauben haben es dir gedankt.Ich drück dir weiterhin alle Daumen und grüße von der Elbe

  • Michael Steinert (Montag, 01. Juni 2020 07:09)

    Waaaahnsinn!! Geiler Auftakt, Uwe, ich freue mich so sehr für dich. Wind auf deiner Seite ,klaro,aber DAS hast gerade DU dir redlich verdient. Weiter so,mein Freund!!!

  • Michael Steinert (Donnerstag, 23. April 2020 17:21)

    Moin Uwe, ich finde es sehr schade,dass du mit dem Tagebuch schreiben aussetzt, ahbe es immer gerne gelesen. Hoffe, es ist nichts Ernstes passiert,weswegen du Pause machst. Freue mich sehr auf deinen Besuch am Wochenende! Bis dahin und bleib gesund
    Gruß,
    Michael

  • W. Haar (Donnerstag, 09. April 2020 21:55)

    Hallo, Uwe,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes Osterfest. Da im Moment der Habicht und Wanderfalke hier nicht jagen, können meine Tauben den ganzen Tag Freiflug haben. Die neuste Masche bei ihnen ist es, den Lerchensporn im Garten zu verputzen. Im Herbst haben sie noch besonders gern jungen Gelbsenf von den Beeten genommen. Na, wenn es denn schmeckt....Tschüss, bis bald! Wilhelm

  • add hunters (Freitag, 20. März 2020 19:05)

    We at Addhunters shifted this service to a level much higher than the broker concept. you can see more details like this article <a href="http://www.addhunters.com">Property for sale</a>

  • W. Haar (Dienstag, 10. März 2020 21:07)

    Hallo,
    vielen Dank noch einmal für das sehr nette Gespräch am Telefon. Da konnte ich mal wieder eine Menge lernen. Bis später dann und einen guten Zuchtverlauf sowie Gut Flug! Wilhelm

  • Wilhelm Haar (Sonntag, 08. März 2020 13:16)

    Hallo,
    bei der Seite Heide Derby bin ich auf ihre Taubenzucht aufmerksam geworden.
    Ich möchte einmal auf diesem Weg nachfragen, ob in diesem Jahr Junge aus dem tollen Schimmel-Zuchtweibchen 01677 16 1124 abgegeben werden können. Ich wäre sehr an zwei Jungen interessiert ...möglichst Weibchen, mit denen ich meine vorhandenen Ares Abstammungen im Zuchtschlag verpaaren könnte. Das finanzielle würde ich gern bei einem Telefonat besprechen.

  • Thomas Gatzke (Donnerstag, 05. März 2020 20:26)

    Ich wünsche Dir Uwe eine erfolgreiche Saison. Gut Flug

  • Michael Steinert (Freitag, 14. Februar 2020 07:35)

    Moin Uwe, die Verpaarung der beiden Biß-Tauben ist eine sehr gute! Davon bitte 2 zum Derby. Viel Glück bei der Zucht. Gruß,Michael

  • Michael Steinert (Mittwoch, 18. Dezember 2019 09:37)

    Moin Uwe, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem geburtstag und allezeit nur das betse sowie gute Gesundheit für dich. Bleib, wie du bist,denn wie du bist, ist es gut! Du alter beethoven des Taubensportes ;-)
    Gruß,Michael

  • Michael Steinert (Freitag, 11. Oktober 2019 07:40)

    Moin Uwe, ich wünsche dir einen schönen urlaub, erhol dich gut und genieße die frische Seeluft. es gibt mehr als Brieftauben. Halt die Ohren steif und ich hoffe wir sehen uns im nächsten jahr auf dem Heidederby wieder! Gruß,Michael

  • Albrecht (Freitag, 27. September 2019 10:10)

    Hallo Uwe Ich wünsche euch einen schönen Samstag bei eueren Gartenfest.Vieleicht klappt es ja noch mit den 4.ten Preisflug nächstes Wochenende. Schönes Wochenende Albrecht

  • Albrecht (Samstag, 21. September 2019 23:34)

    Hallo Uwe Morgen soll der der dritte Preisflug starten.Ich wünsche Dir(euch) einen spannenden und erfolgreichen Wettflug. Gruß Albrecht

  • Albrecht (Dienstag, 17. September 2019 23:01)

    Hallo Uwe Ich drücke Dir (euch) beibe Daumen für den 2 ten Preisflug morgen. Gruß Albrecht

  • Erich Koppenhöfer (Montag, 26. August 2019 10:28)

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Konkurs

  • Albrecht Müller (Samstag, 24. August 2019 22:08)

    Hallo Glückwunsch zum 1 ten Konkurs.Haben sich deine Mühen doch gelohnt. Gruß Albrecht

  • Michael Steinert (Montag, 08. Juli 2019 10:42)

    Irgendwie verstehe ich eure FG nicht. Gestern wurden im regio 100 und 150 die 500 KM-Flüge durchgeführt,die aufgrund des seitlichen gegenwindes zwar langsam verliefen aber für einen 500er völlig normal.Abends fehlten auch nur wenige Tauben. Und ihr startet nicht mal von Stargard? hatten da einige Spitzenzüchter wieder Angst vor zu viel Seitenwind? Könnte man ja 1 Preis weniger fliegen........naja.Gruß,Michael

  • Albrecht Müller (Mittwoch, 29. Mai 2019 19:17)

    Hallo Uwe Ich wünsche Dir einen schönen Vatertag Gruß Albrecht

  • Michael Steinert (Montag, 27. Mai 2019 15:05)

    Du tust der 145 Unrecht wenn du sagst sie hat 1 Preis. Auf dem Flug davor fliegt sie in der FG ebenfalls Preis,also in der FG 2 Preise. Gruß,Michael

  • Michael Steinert (Montag, 06. Mai 2019 10:12)

    Moin Uwe,
    Glückwunsch zum guten Ergebnis auf dem 1. Preisflug ,28/16, klasse,Chapeau! Mach weiter so. Gruß,Michael

  • Albrecht (Sonntag, 14. April 2019 07:21)

    Moin Uwe Ich wünsche Dir einen lehrreichen und freudigen am,,Tag der Brieftaube" Gruß Albrecht

  • Michael Steinert (Mittwoch, 10. April 2019 06:49)

    Moin Uwe, der 21 ist hier nicht angekommen. Wie auch wenn er den ganzen Winter festgesessen hat und bei dir regelmäßig die Raubvögel patroullieren? Dumm gelaufen,habe etwas von dem Vogel gehalten. Naja,ich hoffe,du hast ein paar vernünftige JUnge gezogen. Mach dir keine Vorwürfe,passiert eben. Gruß,Michael

  • Steve Radler (Freitag, 05. April 2019 15:38)

    Hallo
    Bei uns in Berlin ist es genau so schlimm mit den Greifern. Hier gibt es alle Greifer die es nur gibt. Jeden Tag ein Angriff. Gestern drei Angriffe. Zwei fehlen noch. Und heute habe ich erfahren das die schon wieder ein Falke angesiedelt haben. Ist echt nicht normal.

    Gruß Steve

  • Michael Steinert (Dienstag, 02. April 2019 09:44)

    Ist natürlich schiete,das mit dem (vermutlichen) Greifvogelangriff beim 1.Training. Trotzdem solltest du den Mut nicht verlieren und an der Reise teilnehmen. Mit Verlusten müssen wir leben und das ist dann wohl unser Beitrag zum "Naturschutz". Hlat den Kopf hoch,ich drück dir die Daumen,das noch viele Tauben nachkommen. Gruß,Michael

  • Michael Steinert (Freitag, 15. März 2019 06:44)

    Moin Uwe, ich denke auch ,dass du mit dem 21 nichts falsch gemacht hast. Mit dem richtigen Weibchen werden da gute Tauben fallen. Und eine Kanitz-Taube ist immer gut für goldene Eier :-)

  • Albrecht (Montag, 04. März 2019 12:19)

    Hallo Uwe Ich finde es Klasse das Du dein Tagebuch weiter machts.Wir lassen uns unseren Taubensport nicht von einigen Ahnnungslosen Vollpfosten vermiesen. Gruß Albrecht

  • Michael Steinert (Dienstag, 26. Februar 2019 10:18)

    Moin Uwe, man kapituliert nicht vor einigen wenigen Vollidioten. Du hast dir in deiner Taubenhaltung nix vorzuwerfen und deswegen ist die Einstellung deiner HP kompletter Unsinn. Das freut nur den,der dir den Sport madig machen will. Überlege dir das bitte nochmal,viele Sportfreunde finden deine HP und deine Art der Taubenhaltung super.Nicht kleinkriegen lassen!!! Gruß,Michael

  • Albrecht (Dienstag, 26. Februar 2019 09:20)

    Hallo Uwe Ich habe gerade in deinen Tagebuch gelesen und finde es schade das Du deine Seite nicht mehr weiterführen wirst.Ich verstehe natülich das Du dir das nicht länger gefallen läßt.Wünsche Dir weiterhin viel Freude an deinen Tieren. Gruß Albrecht

  • Michael Steinert (Freitag, 08. Februar 2019 06:36)

    Moin Uwe,das Foto vom Rotschimmel würde ich gerne mal sehen.Gruß,Micha

  • Albrecht (Montag, 17. Dezember 2018 00:34)

    Glückwunsch zum Gebursttag von deinen ehemaligen Derbypartner Albrecht

  • Wolfgang Bock (Dienstag, 20. November 2018 20:04)

    Hallo Uwe,
    immer noch tolle Infos von Dir. Wie haben Dir eigentlich die Jungtauben aus den Jakobipaarungen gefallen?

    Viele Grüße Wolfgang

  • Michael Steinert (Samstag, 10. November 2018 20:13)

    Moin Uwe, denk an meine Worte: die 145 wird ein As!! :-)
    Gruß,Michael

  • Groesdonk Hans-Theo (Dienstag, 06. November 2018 17:18)

    Hallo Uwe,
    freue mich, dass das Tagebuch jetzt wieder geöffnet ist.
    Hatte Dir schon mehrmals eine Mail zukommen lassen, leider keine Rückantwort. Ein Sohn aus deinem Schimmel16-786 den ich ersteigert habe, hat von 8 Einätzen 6Preise gefolgen. Bin sehr zufrieden mit der Nachzucht.
    Gruß
    H.Theo

  • Heeschen (Dienstag, 16. Januar 2018 19:28)

    Hallo Uwe, sehr schoene und informative Hompage hast du da erstellt. Ganz besonders das Tagebuch gefaellt mir.

  • Axel Rieger (Montag, 13. November 2017 11:46)

    Hallo Uwe,
    in dir sehe ich einem ganz, ganz großen Sportsfreund. Man sucht immer nach besserem Taubenmaterial, aber an erster Stelle steht, so meine ich, der Züchter. Da bist du ein super Vorbild.

    Viele Grüße
    Axel

  • Eckhardt Finke (Dienstag, 07. November 2017 19:28)

    Habe heute die Urkunde vom 1.
    heide-derby erhalten, diese ist
    wirklich gelungen !
    Andere Frage : Wie liegst Du jetzt in deiner neuen RV ? Vorne,
    hinten, mittig, seitlich ? Habt
    Ihr gemeinsame Auflässe mit
    anderen RVèn und wenn ja,
    wie liegt eure RV in dieser Fluggruppe ?
    Beste Grüße

  • Mirko Werner (Dienstag, 07. November 2017 11:16)

    Hallo Uwe tolle Seite und natürlich klasse Tauben.

  • H.Th. Groesdonk (Samstag, 21. Oktober 2017 21:59)

    Hallo Uwe,
    eine HP wie Du hier eine aufgebaut hast ist wirklich nicht oft zu finden. Tagebuch, aktuelle Fotos von Tauben, dem ganzen drum und dran im Taubensport, alles vom feinsten.
    Nicht nur wegen dieser sehr schönen HP, auch als fairer Sportfreund und echtem Gönner und Unterstützer von Sportfreunden verdienst Du die Note 1

  • Fred Boeck (Sonntag, 03. September 2017 17:42)

    So Uwe, ich hoffe das es jetzt klappt!!
    Eine wirklich schöne geordnete
    Homepage.
    Es Grüßt Fred

  • gerd (Freitag, 19. Mai 2017 12:09)

    prima uwe bringt spass zulesen

  • DIETER SCHÖPFER (Samstag, 01. April 2017 10:55)

    Hallo Uwe
    Schöne Seite ! Werde mir dein Tagebuch regelmäßig "reinziehen",man kann immer noch was neues finden.

  • Ela (Freitag, 17. Februar 2017 16:18)

    Ich freue mich schon wieder auf den Sommer, wenn ich auf dem Rasen liege und deinen Täubchen beim Ausflug zusehen kann! :-)

  • Frank Marquart (Freitag, 17. Februar 2017 14:43)

    Hallo Uwe,

    sehr informative Seite hast du gebastelt. Weiter so!

    Gruß
    Frank

  • Uwe Heeschen (Sonntag, 05. Februar 2017 20:13)

    Wenn der Spam-Schutz-Code
    nicht entziffert werden kann, einen neuen mit dem Pfeil anfordern

  • Achim (Samstag, 28. Januar 2017 15:39)

    Hallo Uwe, ich freue mich das du so eine sehr gute, übersichtliche, Informative Homepage dein eigen nennst. Ich schlisse mich den Worten von Rudi an besser geht nicht. Werde ab und wann immer mal wieder vorbei schauen, was es neues gibt.

  • Rudi (Mittwoch, 25. Januar 2017 19:06)

    Hallo Uwe,

    eine schöne neue HP über Brieftauben hast Du da gebaut. Das ist Dir gut gelungen! Dazu meinen herzlichen Glückwunsch.
    Diese Seiten sind eine schöne Darstellung unseres Hobbys. Hier sieht man die Liebe und Zuwendung zu den Tauben. Solche Seiten sind Werbung für unser schönes Hobby. Schade, dass ich keine Zeit mehr dafür habe. Die Seiten machen Lust auf Brieftauben, eines der schönsten Hobbys mit Tieren. Wenn wir mal wieder auf dem Weg nach Kiel sind, halten wir bei Dir an.
    Gruß aus Nordhorn
    Rudi

  • Albrecht (Dienstag, 24. Januar 2017 22:48)

    Hallo Uwe das hast Du super hingekriegt.Wenn Du das deinen Tauben zeigst wirt Du nur noch erste Konkurse einfahren.Weiter noch viel Spaß und Freude an deinen Hobby

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Uwe Heeschen